Download

Der Schauspieler, Dozent und Erzähler Marco Holmer ist u.a. als Referent an der Kunsthochschule Artez Arnhem, der Medienakademie Hilversum und der Erasmus Universität Rotterdam tätig. Seine Arbeit als Erzähler ist von der Offenheit für künstlerische Experimente geprägt.

Nach seiner Ausbildung an der Theaterschool Amsterdam war er viele Jahre als Schauspieler, Theaterpädagoge und Projektleiter an verschiedenen Einrichtungen in den Niederlanden tätig. 1992 begann er seine künstlerische Tätigkeit als Erzähler und ist seit 1999 als Künstler mit zahlreichen Soloprogrammen und als Erzähl-Dozent selbstständig. Er ist auf vielen internationalen Festivals vertreten und hat zahlreiche Publikationen veröffentlicht.

Bildergalerie

© Marjan Holmer © Marjan Holmer
Zum Vergrößern auf ein Bild klicken
Übersicht

Aktivitäten verfolgen RSS 2.0 | Seitenanfang | Impressum | SPIP